Unsere Traumhochzeit – Alex & René

Unsere "Traumhochzeit" – Dank KatJa...

Der Weg zu unserer Traumhochzeit war steinig und schwer. Nachdem wir die bereits festgebuchte Location aufgrund untragbarer Differenzen 4 Monaten vor unserer Hochzeit absagen mussten, waren wir verzweifelt und sahen den schönsten Tag des Lebens als Alptraum auf uns zu kommen. Die Zeit bis zum 07. Juli 2017 spielte gegen uns und jeder Tag zählte. Genau hier kam KatJa ins Spiel, da wir bis dahin alles auf eigene Faust versucht hatten zu planen.

Unsere Vorstellungen waren eine Herausforderung. Wir wollten am Starnberger See mit Alpenblick, Abendsonne, unserem speziellen Menü und natürlich unvergesslichen Momenten feiern. Dank KatJa hatten wir innerhalb weniger Tage eine neue Location, die all unseren Wünschen entsprach, gefunden.

Am Ende hat KatJa uns die Traumhochzeit ermöglicht, die wir uns vorgestellt haben. Mit hilfreichen Tipps und Tricks, einer lieben Mail zwischendurch, oder kleinen Hinweisen, stand uns KatJa stets bei Seite und machte das Unmöglich möglich. Unsere Traumhochzeit!

Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung!

Alex und René