Unsere kirchliche Hochzeit – Andrea & Andi

Einer der schönsten Tage unseres Lebens...

Liebe KatJA,
einer der schönsten Tage unseres Lebens war der Tag unserer kirchlichen Trauung in Andechs am 02.09.2017.
 
Ein wichtiger Teil davon war natürlich das perfekte Outfit, ein schönes, natürliches Makeup und die tolle Frisur der Braut.
Dafür möchte ich dir, liebe Katja, herzlich danken:
Für die unkomplizierte und reibungslose Vermittlung einer tollen und liebevollen Visagistin. Die Empfehlung, war gold wert. Du hast unsere Treffen organisiert und geplant und warst hier eine tolle Ansprechpartnerin für mich und alles wurde nach meinen Wünschen umgesetzt. Dank dir habe ich mich an unserem wichtigen Tag rundum wohl gefühlt und hatte ein schönes Makeup und eine perfekt sitzende Frisur.
Auch meine Trauzeugin konnte das Styling genießen und wurde selbst noch hübsch geschminkt und bekam ebenfalls eine tolle Frisur.
 
Vielen Dank für deine Unterstützung.
 
Andrea & Andi